Terminverfolgung, Unterlagen für Transportversicherung erstellen Anlegen und Verwalten von Kundenstammdaten in SAP Kundenwünsche in- und ausländischer Kunden entgegennehmen Beratung allgemeiner Kundenanfragen
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement
Qualifikation Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache Sehr gute SAP Kenntnisse, Umgang mit Lotus Notes
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
vor über 40 Jahren, ist unser Unternehmen Teil der großen Familie der Constellation Software Inc., die neben SAP zu den Top 15 Softwaremarken der Welt gehört. Wir sind auf Expansionskurs und suchen für unseren
vor über 40 Jahren, ist unser Unternehmen Teil der großen Familie der Constellation Software Inc., die neben SAP zu den Top 15 Softwaremarken der Welt gehört. Wir sind auf Expansionskurs und suchen für unseren
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
fieldMinimum of 4 years’ experience in a Customer Service role or similar, preferably in a FMCG food company General understanding of business process functions, ERP business applications and SAP Able to remain
zu uns mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und/oder Techniker SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Teamplayer mit Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität hohes Organisationsvermögen sowie eine selbstständige
SIE MIT: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder in einem ähnlichen kaufmännischen Beruf.Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, SAP
SIE MIT: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder in einem ähnlichen kaufmännischen Beruf.Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, SAP
Kunden und unserem Außendienst.Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Order to Cash Prozess inkl. Forderungsmanagement und ReklamationsmanagementTermingerechte Erfassung in der Warenwirtschaft SAP
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Export- und Zollwesen sind von Vorteil, sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP
und Reklamationen Sie dokumentieren eingehenden Anfragen und Reklamationen in englischer Sprache in SAP CRM und die Bearbeitung aller zum Prozess gehörigen administrativen Arbeiten Sie betreuen die Kunden im Bereich
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Bereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseMind. Gute SAP-Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Kunden und unserem Außendienst.Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Order to Cash Prozess inkl. Forderungsmanagement und ReklamationsmanagementTermingerechte Erfassung in der Warenwirtschaft SAP
novomind AG sucht in eine/n Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d (ID-Nummer: 12108339)
in der Warenwirtschaft SAP und Pflege der Artikel-, Lieferanten- und Kundenstammdaten.Bearbeitung und Kontierung der Rechnungen sowie AblageErstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Statistiken
Außendienst.Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung inkl. Forderungsmanagement und ReklamationsmanagementTermingerechte Erfassung in der Warenwirtschaft SAP und Pflege der Artikel-, Lieferanten- und Kundenstammdaten.Bearbeitung
im Projektmanagement ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlosenes Studium im Bereich Wirtschaftingenieurwesen relevante Berufserfahrung in der Disposition ERP System Kenntnisse , SAP
im Projektmanagement ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlosenes Studium im Bereich Wirtschaftingenieurwesen relevante Berufserfahrung in der Disposition ERP System Kenntnisse , SAP
- und Motivationsfähigkeit sowie Spaß an der Vermittlung von Wissen Souveränes und teamfähiges Auftreten Serviceorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Fähigkeit im Bereich Organisation Gute SAP
und haben idealerweise SAP-Kenntnisse und Englischkenntnisse. Sie besitzen eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten Engagement für Umweltschutz
der Pharmazeutischen Wertschöpfungskette vertreten - von der frühen Forschung bis zum weltweiten Vertrieb. Das erwartet Sie Auftrags- und Lieferungsabwicklungmittels SAP SD/MM/WM, Nutzung von verschiedenen Tools
und Angebotserstellung in SAP sowie aktive Kundenberatung und -betreuung: Informieren über Liefersituationen, Auftragswertgrenzen, Retourenbedingungen und Konditionen Pflege des Kundenstamms, der Konditionen
und Leistungsbereitschaft Fließende Deutschkentnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer und schneller Umgang mit dem PC SAP-Kenntnisse Unsere Benefits
, Qualitätsmanagement und Legal Nutzung von IT-Systemen wie SAP, CRM, Windows, Logistik-Systemen zur Erfassung und zum Tracking von Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen oder Zahlungen Unterstützung des Außendienstes
und hohe Kundenorientierung gefragt sind. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil. Sie benötigen außerdem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in englischer Sprache Sie erstellen Angebote und klären die technische Machbarkeit mit den zuständigen Schnittstellenabteilungen Sie bearbeiten Reklamationen und sind für die Stammdatenpflege im SAP & CRM
oder SAP – digitales Arbeiten liegt dir im Blut.Präsentationen, die beeindrucken: PowerPoint ist dein Ding - Mit deinen fundierten Kenntnissen in Microsoft PowerPoint erstellst du ansprechende
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) um und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Business OneVon Vorteil wäre es, wenn du bereits in der Luftfahrt gearbeitet hast Was erwartet Sie Unbefristeter
ist Ihr Ansprechpartner in Süddeutschland. Zusätzlich sind wir an unseren Standorten in Hamburg, Bremen und Augsburg jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Sehr gute SAP Prozess- und Anwender-Kenntnisse, Schwerpunkt
relevant systems (omnichannel tools, Dynamics, SAP...) in parallel. You also answer our customers' enquiries by email and in chat in a friendly and service-orientated manner. You recognise customer needs and
relevant systems (omnichannel tools, Dynamics, SAP...) in parallel. You also answer our customers' enquiries by email and in chat in a friendly and service-orientated manner. You recognise customer needs and
und Retouren sowie Pflege der entsprechenden Daten in SAP. Sie erfassen und dokumentieren Reklamationen im firmeneigenen Reklamations-Tool (SAP). Sie verwalten und bearbeiten Nachlieferlisten. Sie pflegen
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
und fachliche Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung von Vorteilgute Kenntnisse in MS-Office und SAP Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Überwachung